Aktuelle Ausstellungen - Jumpira-Cattery

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelle Ausstellungen

Ausstellungen

Int. Katzenausstellung in Lichtenfels:

Es ist immer ein Vergnügen in Lichtenfels zu sein: Viele Freunde getroffen und eine sehr schöne lustige Zeit.
Pepita war am Samstag nominiert.
Unser schwarzer "Tauschkater" war am Samstag Best in Show und hat den letzten nötigen Punkt für Int. Champion geholt.

Am 25.-26.11.2017  haben wir an der Int. Katzenausstellung in Frauenfeld / Schweiz teilgnommen. Es sollte uns helfen, die Qualität unsres P-Wurfes einzuschätzen.
Wir sind mit dem Ergebnis recht zufrieden:
An beiden Tagen war unser P-Wurf Best in Show und die Richter lobten einhellig den Wurf.
Paolo war am Sonntag nominiert und hat gegen sein Schwesterchen Pepita verloren.
Pepita war an beiden Tagen nominiert und war am Sonntag Best in Show.







Warten auf das Richten...




Es geht los...



















Alle vier auf der großen Bühne...


Pepita, Padme und Paolo wurden auch einzeln gerichtet:

Es wird spannend:  Wer wird nominiert ?


Pepita bei der Wahl für Best in Show...

Auch "unsere" Mata Hari haben wir in Frauenfeld getroffen. Sie war als Kastrat weiblich ebenfalls nominiert.

Seit längerer Zeit haben wir wieder an der Katzenauststellung in Offenburg teilgenommen und unseren K-Wurf ausgestellt. Mit Erfolg, an beiden Tagen Best in Show, bei drei Würfen in der Austellung.

In der Einzelwertung war die Konkurrenz sehr stark.

Katzen können auch grimmig schauen...

Gewonnen ! Khaleesi war an beiden Tagen Best in Show !

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü