Ältere Ausstellungen - Jumpira-Cattery

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ältere Ausstellungen

Ausstellungen

Wir planen an der Ausstellung in Frauenfeld/Schweiz am 25.-26. 11. 2017 teilzunehmen. Wahrscheinlich werden wir Pepita, Padme und Philly ausstellen.


Letzte Ausstellung in Delemont (Schweiz):

Samstag: Indigo : nom, BIS und Intenzo: nom.
Sonntag Indigo: nom und Intenzo: nom und BIS.

Im Frühjahr waren wir auf verschiedenen Ausstellungen, Farah Diba hat nun den Junior Winner Titel.

2014: World Show in Prag
Unsere erste World Cat Show:
Mit dem olympischen Gedanken (Dabei sein ist alles) haben wir unsere Fashion und Farah Dibah in Prag vorgestellt.
Doch es kam anders...

Fashion beim Richten...

Zu unserer großen Freude wurde Farah Dibah nominiert.
Damit durfte sie mit vier weiteren Kitten am Sonntag auf die große Bühne.

 

Kein World Winner, aber großes Feiern...
Wir hatten so viel Spaß und die herzlichsten Glückwünsche an Ruth und Bella Notte: World Winner 2014 !!!

Das war definitiv nicht unsere letzte World Show, die nächste ist in Malmö, mal schauen....

 

Die Ausstellung in Bindlach (4.-5. Okt.) liegt nun schon einige Zeit zurück. Jetzt freuen wir uns auf die World Show in Prag.
In Bindlach haben wir unseren F-Wurf präsentiert, der an beiden Tagen trotz großer Konkurrenz (noch drei andere Würfe !) Best in Show war.
Fashion war am Sonntag nominiert.


 
 



Ausstellung in Berlin:
Indigo an beiden Tagen Best in Show und zwei Punkte. Seit letztem Wochenende darf Indigo den Titel "Champion" tragen.

 
 
 

Int. Ausstellung in Melsungen:
Indigo war am Samstag nominiert und zwei Punkte.

Dauphin war an beiden Tagen nominiert und am Sonntag Best in Show.



Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Offenburg liegt hinter uns und "Klein-Dodi" (Dauphin) hat mit "Best in Show" an beiden Tagen mehr als gut abgeschnitten. Beauty war am Sonntag nominiert, Punkte gab´s auch...

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
am vergangenen Wochenende (22./23. Februar) haben wir auf der
Int. Katzenausstellung in Le Cheaux -de-Fonds (Schweiz) Indigo und unseren blauen Wurf ausgestellt.
Die "blaue Armee" war an beiden Tagen der beste Wurf und Cirrus war an beiden Tagen das beste Kitten. Er hat jeweils gewonnen - gegen seine Brüder Chopin (1:2 Richterstimmen) und Cedric.
Indigo war an beiden Tagen nominiert und am Sonntag Best in Show. Punkte gab´s auch: Er darf jetzt den Titel Internationaler Champion tragen.
Die Ausstellung wird uns als die best besuchteste Ausstellung in Erinnerung bleiben.


Liebe Besucherin, lieber Besucher,
am vergangenen Wochenende (20./21. Juli) haben wir auf der
Int. Katzenausstellung in Darmstadt Indigo und Beauty ausgestellt.
Indigo war an beiden Tagen Best in Show und Beauty hat ihre ersten zwei CAC-Punkte bekommen.

Int. Katzenausstellung in Wunsiedel (28.04.):
Am Sonntag haben wir Indigo und Beauty ausgestellt.
Schade war, dass Indigo und Beauty gegeneinander zur Nominierung antreten musste. Indigo wurde nominiert und war anschließend "Best in Show", was uns wieder versöhnt hat. Kater haben´s halt leichter...

Rheda-Wiedenbrück

Am 19./20. Januar haben wir unseren aktuellen Wurf auf der sehr gut besuchten Int. Katzenausstellung in Rheda-Wiedenbrück präsentiert. Das mit großem Erfolg: An beiden Ausstellungstagen waren unsere "Kleinen" "Best in Show".

Am Samstag hatte Byron seinen großen Auftritt: Er schafte die Nominierung zur Auswahl "Best in Schow".

Am Nachmittag war dann die Auswahl für die Richter schwer, aber dann hatte Byron die Nase vorn:     "Best in Show"!
Wir sind sehr stolz auf dieses gute Ergebnis. Gut gemacht, Byron !

Am Sonntag hat dann Beauty die Nominierung für "Best in Show" geschafft, auch hier waren tolle Katzen am Start.

In der Endausscheidung waren dann nur noch Beauty und Starlight von Oralee, der dann auch gewonne hat, herzlichen Glückwunsch Stefanie !
Nach einem schönen Samstagabend ging eine erlebnis- und erfolgreiche Katzenausstellung am Sonntag zu Ende.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü